XRP-Set für eine Schleuder beim Drucken des goldenen Kreuzes, Bitcoin Trader Indikator für 1000% Anstieg Blinkt grün

27. Februar 2020 Aus Von admin

Die positiven Erwartungen stiegen in den Nachrichten, als XRP kürzlich ein goldenes Kreuz auf seinem Tages-Chart bildete. Die drittgrößte Kryptowährung mit einer Marktkapitalisierung von 11,3 Milliarden US-Dollar hatte zuvor unter dem Flash-Crash gelitten, der den Kryptowährungsmarkt in letzter Zeit betraf, als sie von 0,34 US-Dollar in den letzten Wochen auf 0,255 US-Dollar wackelte, wo sie sich derzeit befindet Tauchen um fast 23%.

Das Goldene Kreuz von Bitcoin Trader erscheint zum ersten Mal seit Monaten, was es ziemlich bedeutsam macht

Überraschenderweise ist XRP nicht der erste, der dieses Jahr ein goldenes Kreuz druckt. Bitcoin Trader, Cardano und Bitcoin Trader hatten Anfang dieses Jahres ein goldenes Kreuz gebildet. Auf die goldene Kreuzformation von Bitcoin Trader folgte ein massiver Anstieg um 180%.

Das goldene Kreuz, das ein starker bullischer Indikator ist, tritt auf, wenn ein kurzfristiger einfacher gleitender Durchschnitt (50 Tage) den langfristigen einfachen gleitenden Durchschnitt (200 Tage) überschreitet. Es wird oft durch hohe Handelsvolumina gestützt.

Bitcoin

Das goldene Kreuz von XRP erscheint zum ersten Mal seit Monaten, was es ziemlich bedeutsam macht

Optimismus als XRP bildet goldenes Kreuz, andere Indikatoren bestätigen ein zinsbullisches Zeichen
XRP hatte in den letzten Tagen unter den Erwartungen gelegen, da es im Vergleich zu Bitcoin, das nur 9% verlor, um fast 23% durchgefallen war. Trotz der düsteren Wertentwicklung des Vermögenswerts, die mit der Befürchtung einer langfristigen Schwäche einherging, blicken die Händler jedoch auf die hellere Seite der Ereignisse, da der Krypto-Vermögenswert ein goldenes Kreuz auf dem Tages-Chart seines USD-Paares druckte.

Derzeit handelt XRP unter der Unterstützung der verletzten Trendlinie. obwohl es eine starke Unterstützung auf dem Fib-Niveau von 61,8% hat, das es gewann, als es von 0,3463 USD auf ein Tief von 0,1766 USD fiel, während es jetzt bei 0,255 USD handelt.

Trotz der Verluste, die am 15. Februar verzeichnet wurden, als es von den Jahreshochs von 0,3463 USD abfiel, bleibt XRP / USD über den gleitenden Durchschnitten

Die Bildung des goldenen Kreuzes, das ein gewichtiger langfristiger bullischer Indikator ist, könnte zu einem starken Druck über dem Widerstand bei 0,28 USD und 0,30 USD führen.

Ein traditioneller Indikator, der als IchiEMA bekannt ist, bildete eine grüne Kerze auf seinem XRP-Wochen-Chart. Der Indikator, der seinen Anstieg im Jahr 2017 innerhalb eines Monats um 1000% prognostiziert hat, blinkt wieder grün. Während des Ereignisses 2017 hatte der Indikator zwei Wochen zuvor das grüne Signal gedruckt, wodurch das Krypto-Asset von 0,20 USD auf über 3,00 USD stieg.

In einer anderen Trendanalyse ist vorgesehen, dass sich das Krypto-Asset in den nächsten Monaten um 200% bis 300% erholen wird, um einen Preis von 1,00 USD zu erreichen. Diese Analyse hatte mit einem gewissen Maß an Genauigkeit prognostiziert, als XRP sein Diagramm bei 0,17 USD und seine sukzessive Erholung auf 0,34 USD erreichte.